Download PDF by Hanna Hartmann: Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition)

By Hanna Hartmann

„Darling“ ist ein unverblümter Roman über die Schattenseiten Frankfurts. Zwischen hartem intercourse und schnellem Geld löst sich die ethical rasch auf und für tiefe Gefühle bleibt wenig Platz – das muss der Taxifahrer Adrian Baumann auf bittere Weise erfahren. Er trifft die Liebe seines Lebens, aber auch das kann manchmal die falsche Frau sein.
Hanna Hartmann schreibt schnell und ohne Rücksicht. Ihr Buch ist wie eine Fahrt durch eine strange Achterbahn.
Der Frankfurter Taxifahrer Adrian Baumann hat jede Menge privater Probleme – doch als eine unbekannte Schöne in sein Taxi einsteigt, scheinen sie wie weggeblasen. Er folgt ihr heimlich, und ein Albtraum beginnt: Erst entdeckt er, dass die Frau strange Filme dreht, dann wird er Zeuge eines Mordes. Auf der Suche nach einer Erklärung taucht er immer tiefer in eine Welt ein, in der guy mit Demütigung und Dominanz viel Geld verdienen kann. Am Ende weiß er mehr, als er vielleicht wissen wollte.

Hanna Hartmanns Debüt führt durch ein abseitiges und fremdartiges Frankfurt. Die Autorin und Politikerin zeigt in ihrem Buch, wie intestine sie die Stadt am major kennt.

Show description

Read Online or Download Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Download e-book for iPad: Das Areal: Thriller (German Edition) by Sean Cregan,Norbert Stöbe

Einige nennen es Heimat, für andere ist es die Hölle auf Erden. Und für manche bedeutet es den sicheren Tod . .. Niemand setzt freiwillig einen Fuß in das »Areal«, Ghetto und Sammelbecken aller Gescheiterten und Ausgestoßenen. Doch genau dorthin muss der Ex-CIA-Agent Nathan Turner gehen, um herauszufinden, warum in den Nachrichten von seiner Ermordung berichtet wird.

Download PDF by Giancarlo de Cataldo,Gianrico Carofiglio,Massimo: Kokain: Crime Stories (German Edition)

Drei der besten italienischen Krimiautoren erzählen Geschichten vom Kokain, das nach den eleganten Penthousewohnungen der Neureichen längst schon die trostlosen italienischen Vorstädte der Arbeiter, kleinen Beamten und Hausfrauen erreicht hat. Massimo Carlottos unkonventioneller Inspektor Campagna, unterwegs in einem Padua der kleinen broker, Fabrikarbeiter und afrikanischen Immigranten, heftet sich im Alleingang an die Fersen eines kolossalen, von der bulgarischen Mafia kontrollierten Drogenrings.

Wiener Bagage: 14 Wiener Kriminalgeschichten by Andreas Pittler PDF

Wien, die Stadt von Stephansdom, Hofburg und Schloss Schönbrunn. Bei Pittler sind die Sehenswürdigkeiten der Donaumetropole Schauplatz kniffliger Kriminalfälle. Und die Leser sollten Pittlers Inspektor genau über die Schulter sehen - denn die Hälfte der 14 Geschichten ist wahr, die andere Hälfte erfunden.

Read e-book online Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer) (German PDF

Cholesterin, Brandanschlag und BrutpflegeSchluss mit Fleischpflanzerln von der Oma: Die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm rigidity mit dem Sprössling: knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon. Und dann noch dieser grausame Mord an einer Frau in der Pension von der Mooshammer Liesl.

Extra resources for Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Darling: Ein Frankfurt-Krimi (German Edition) by Hanna Hartmann


by Robert
4.1

Rated 4.25 of 5 – based on 16 votes