Read e-book online Das Spiel (German Edition) PDF

By Philipp Kruse

Ein gutes Jahr ist seit der ersten schicksalhaften Begegnung von Sumika Maboroshi und Osamu Akechi vergangen. Als das beste Ermittlerteam Tokyos gelten die beiden schon lange, doch jetzt stehen sie einer noch nie dagewesenen Herausforderung gegenüber:
An einem der unheilvollsten Orte des Landes treten sie gegen die kriminalistische Elite Japans an, um den Besten unter ihnen zu krönen.
Ein Spiel soll es sein - ein elitärer Wettkampf, dessen Sieger unvorstellbare Chancen winken.
Doch schon bald beginnen die Teilnehmer, daran zu zweifeln, ob wirklich nur ihre eigene Eitelkeit auf dem Spiel steht. Spätestens nachdem es den ersten Toten gibt…

Show description

Read or Download Das Spiel (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Download e-book for kindle: Das Areal: Thriller (German Edition) by Sean Cregan,Norbert Stöbe

Einige nennen es Heimat, für andere ist es die Hölle auf Erden. Und für manche bedeutet es den sicheren Tod . .. Niemand setzt freiwillig einen Fuß in das »Areal«, Ghetto und Sammelbecken aller Gescheiterten und Ausgestoßenen. Doch genau dorthin muss der Ex-CIA-Agent Nathan Turner gehen, um herauszufinden, warum in den Nachrichten von seiner Ermordung berichtet wird.

Read e-book online Kokain: Crime Stories (German Edition) PDF

Drei der besten italienischen Krimiautoren erzählen Geschichten vom Kokain, das nach den eleganten Penthousewohnungen der Neureichen längst schon die trostlosen italienischen Vorstädte der Arbeiter, kleinen Beamten und Hausfrauen erreicht hat. Massimo Carlottos unkonventioneller Inspektor Campagna, unterwegs in einem Padua der kleinen broker, Fabrikarbeiter und afrikanischen Immigranten, heftet sich im Alleingang an die Fersen eines kolossalen, von der bulgarischen Mafia kontrollierten Drogenrings.

Get Wiener Bagage: 14 Wiener Kriminalgeschichten PDF

Wien, die Stadt von Stephansdom, Hofburg und Schloss Schönbrunn. Bei Pittler sind die Sehenswürdigkeiten der Donaumetropole Schauplatz kniffliger Kriminalfälle. Und die Leser sollten Pittlers Inspektor genau über die Schulter sehen - denn die Hälfte der 14 Geschichten ist wahr, die andere Hälfte erfunden.

Download PDF by Rita Falk: Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer) (German

Cholesterin, Brandanschlag und BrutpflegeSchluss mit Fleischpflanzerln von der Oma: Die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm tension mit dem Sprössling: knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon. Und dann noch dieser grausame Mord an einer Frau in der Pension von der Mooshammer Liesl.

Extra info for Das Spiel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Spiel (German Edition) by Philipp Kruse


by Thomas
4.2

Rated 4.23 of 5 – based on 33 votes